×
Andreas König

Percussionist, Musiker sucht Band

74072 Heilbronn

Anzeige von Andreas König, veröffentlicht am 26. November 2014

Info

Genre: Blues, Folk/Country
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine (Folk-)Band oder Musiker, denen ein Schlagzeug oder Percussion fehlt.
Die Bodhran (traditionelle Irische Rahmentrommel) die ich spiele, fällt durch ihre einzigartige Spielweise, einem breiten Tonspektrum und einer faszinierenden Dynamic „aus dem Rahmen“ :)
Traditionell findet die Bodhran im Irish-Folk ihr Einsatzgebiet (was auch mein Hauptgenre ist) aber nach dem Motto „Bodhran meets…“ (Gitarre, Harfe, Flöte, Saxofon, etc… ) würde ich mich auch unheimlich gerne mit experimentierfreudigen Leuten mit anderen akustischen Stilrichtungen (Blues, Funk, Soul…) probieren.
Wenn eurer Folkband also noch „the Heartbeat of Irish Music“ fehlt oder ihr Lust auf ein Experiment habt, meldet euch einfach.

Ich freu mich auf Euch: Andreas

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich (m44) wohne in der Nähe von Heilbronn, spiele seit über 5 Jahren Bodhran (Irische Rahmentrommel) und liebe und studiere die flotteren Rhythmen, z.B. von Solas, Lunasa und ganz besonders Flook und Beoga, spiele aber auf alles, was einen „beschwingten“ Rhythmus hat.
Mittlerweile stufe ich mich selbst als routiniert genug ein, mich im Zusammenspiel mit anderen Musikern zu erproben und durfte bereits erste (vielversprechende) Erfahrungen in einer Band sammeln.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Heilbronn

Gitarristen in Heilbronn

Bassisten in Heilbronn

Schlagzeuger in Heilbronn

Keyboarder in Heilbronn

Weitere Kontakte in der Region Heilbronn

Folkies:-)

Folkies:-)

74373 Sersheim

Folk/Country

Gitarrist sucht eine Band

Gitarrist sucht eine Band

70374 Stuttgart

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen