×
Herbie Kopp

Sänger, Gitarrist, Bassist sucht Mitmusiker

21698 Harsefeld

Anzeige von Herbie Kopp, veröffentlicht am 21. Mai 2015

Info

Genre: Rock
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi!
Ich suche auf diesem Wege Musiker oder eine Band, die Bock haben, mit mir ein neues Projekt auf die Beine zu stellen. Ich selber bin 37 Jahre alt, spiele Gitarre und singe (...mehr oder weniger). Bühnenerfahrung habe ich...allerdings ist das schon 12 Jahre her und damals war ich noch Schlagzeuger. Von daher betrete ich also eher Neuland! Gitarre spiele ich schon seit Ewigkeiten und den Gesang habe ich mir vorletztes Jahr (...eher notgedrungen) mit angeeignet. Die ganze Chose soll richtung Deutschrock gehen. Im letzten 3/4 Jahr habe ich zwei Singles über 1887 Musik veröffentlicht, die ich bei mir in meinem Homestudio aufgenommen habe. Hier die Links zu den Musikvideos, dann habt ihr auch schonmal einen ersten Eindruck von meinen Fähigkeiten:
youtube.com...h?v=7eTECNieZDI
h (...) Mehr anzeigenttps://www.youtube.com/watch?v=uSX8g7NY2ls
...und hier noch ein paar Demos auf Soundcloud:
soundcloud.com...erbie%20Kopp
Wer Bock hat, einfach eine Nachricht an mich!
Gruß
Herbie Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Angefangen habe ich als Schlagzeuger 1994 in einer Death-Metal Band! Habe damals schon immer nebenbei auch Gitarre gespielt und habe diese dann ein paar Jahre später zu meinem Hauptinstrument gemacht. Hatte hin und wieder ein wenig Unterricht, habe mir aber auch eine Menge selbstbeigebracht. Bin rythmisch und technisch fit. Bühnenerfahrung habe ich als Gitarrist und Sänger leider noch keine, aber das soll sich ja jetzt auch ändern.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Harsefeld

Gitarristen in Harsefeld

Bassisten in Harsefeld

Schlagzeuger in Harsefeld

Keyboarder in Harsefeld

Weitere Kontakte in der Region Harsefeld

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

20146 Hamburg

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Metal Projekt

Metal Projekt

20095 Hamburg

Rock, Metal

Percussion

Percussion

22761 Hamburg

Pop, Rock

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen