×
Jonas axt

Sänger, Gitarrist, Pianist sucht Mitmusiker (Gitarrist, Sänger, Bassist)

48155 Münster

Anzeige von Jonas axt, veröffentlicht am 10. November 2014

Info

Genre: Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,

Ich suche Musiker aus Münster, die Lust auf gute Musik haben. Ich spiele Klavier und zunehmend Gitarre. Meine Idee ist es, ein bisschen zu jammen, und auf Dauer auch kleine Gigs zu spielen oder einfach Straßenmusik zu machen.
Meine vorwiegend Richtung sind Sachen wie Beatles und die Solo Musik nach ihrer Trennung. Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch bereit zu anderem bin ;)
Metal, Punk oder Rap sind allerdings weniger mein Genre.
Ob E-Bass oder Kontrabass, E-Gitarre oder Akustik ist egal. Hauptsache Spaß an der Musik!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Spiele seit 14 Jahren Klavier, Gitarre erstmal nur lückenhaft aber mittlerweile intensiv. In der Jugend gab's mal ne Band mit der ich in den letzten Jahren aber nur bei Gelegenheit was gespielt habe. Auch bei Vocals erfahren, auch für mehrstimmiges singen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Münster

Gitarristen in Münster

Bassisten in Münster

Schlagzeuger in Münster

Keyboarder in Münster

Weitere Kontakte in der Region Münster

Gitarre, Bass und Gesang für stoner/sludge/Doom gesucht Münster

48159 Münster

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen