×
Kevin

Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker

93053 Regensburg

Anzeige von Kevin, veröffentlicht am 27. Mai 2015

Info

Genre: Pop, Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Blues, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Sommer, Sonne... Tanzen
Hallo Leute.
Ich suche nach Musikern oder einer bestehenden Band mit der man gute Laune verbreiten kann. Dabei denke ich allem voran an (Dancehall) Reggae, Ska und Hip-Hop, bin aber auch gerne für andere Projekte zu haben. Neben einem Proberaum, vielen Ideen und guter Laune kann ich mit guten Kontakten zu Konzertveranstaltern und einem großen Bestand an Equipment für ein Recording dienen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seit 1988 Orgel
Seit 1993 Kavier
Seit 1994 Schlagzeug

Weiterhin:
* Waschbrett
* Gitarre
* Bodhran
* Gesang
- - - - - - - - - - -
Ich verstehe mich als Schlagzeuger und packe noch eine saubere zweite Stimme oben drauf. Wenn es sein muss, kann ich auch den ein oder anderen Song mit der Akustikgitarre und Gesang liefern um das Publikum ein bisschen bei Laune zu halten ;-)
- - - - - - - - - - -
Viele Jahre als Musiker in verschiedenen Genres und Bands.
Neben eigenen Projekten (hauptsächlich Rock, Funk, Metal, Industiral, Progressive) war und bin auch in einigen Coverbands als Schlagzeuger tätig.
Seit 2011 helfe ich hauptsächlich in diversen Coverbands als Sub (Drums) aus.
- - - - - - - - - - - -
Ich war 10 Jahre hauptberuflich als Tontechniker tätig. Teilweise in Festanstellung (auch Studi (...) Mehr anzeigeno) und teilweise freiberuflich. Inzwischen habe ich mich für einen Day-Time-Job außerhalb der Musikbranche entschieden, um meine Wochenenden für Musik frei halten zu können. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Regensburg

Gitarristen in Regensburg

Bassisten in Regensburg

Schlagzeuger in Regensburg

Keyboarder in Regensburg

Weitere Kontakte in der Region Regensburg

Schlagzeuger, Klassik-Sänger sucht Band

Schlagzeuger, Klassik-Sänger sucht Band

Regensburg

Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Gitarrist sucht Band bzw. Mitmusiker

Gitarrist sucht Band bzw. Mitmusiker

93053 Regensburg

Rock, Blues

Suche eine Band

Suche eine Band

93182 Duggendorf

Rock, Metal

Drummer/Sänger/Percussionist

Drummer/Sänger/Percussionist

Regensburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker

Regensburg

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen