×
Tom Mattusch

Sänger, Gitarrist, Songwriter sucht Band oder Mitmusiker

01591 Riesa

Anzeige von Tom Mattusch, veröffentlicht am 20. August 2014

Info

Genre: Pop, Rock, Metal, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly, Gothic/Wave
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Gitarrist/Sänger aus Riesa, 20 Jahre, sucht nach Mittmenschen/Band die spaß an der Musik haben, egal ob es nun Cover oder selbstgeschriebene Lieder sind. Dabei spielt es keine Rolle welches Gerne es ist.

Ich habe bis jetzt nur Solistenerfahrung und gegen Lampenfieber hab ich schon lange Antikörper.

Wenn ihr ein paar Beispiele von meinen Fähigkeiten in Gesang oder Instrument verweise ich gern auch meinen YouTube Kanal ''GlennTig''.

Wenn ich Dein/Euer interesse geweckt habe dann schreibt mich dochmal an.
Ich würde mich sehr freuen :-)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Angefangen hab ich einfacherweise mit Gesang, da die Stimme immer verfügbar war. Damit konnte ich auch meine ersten Bühnenerfahrungen sammeln.

Im Verlauf lernte ich ein wenig Keyboard und klimpere immernoch imporovisierte Melodien in meinem Stübchen.

Später ging es dann mit der Gitarre weiter, wobei ich auch 2 Jahre darin Unterricht nahm.
Dabei stand ich auch hinn und wieder auf der Bühne.

Nach einiger Zeit kaufte ich mir Zusätzlich eine E-Gitarre

Im jetzigen Zeitraum Schreibe ich selbst Songs und veröffentliche diese genauso wie einige Cover auf Youtube unter dem Namen GlennTig.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Riesa

Gitarristen in Riesa

Bassisten in Riesa

Schlagzeuger in Riesa

Keyboarder in Riesa

Weitere Kontakte in der Region Riesa

Sänger Bass Bariton mit großem Stimm-Umfang sucht Band

Sänger Bass Bariton mit großem Stimm-Umfang sucht Band

01099 Dresden

Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black

Suche Auftrittsgelegenheiten

Suche Auftrittsgelegenheiten

01067 Dresden

Pop, Rock

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Jam Session

Jam Session

09599 Freiberg

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen