×
Thorben Ungekrempelt

Sänger, Gitarrist, Songwriter sucht Band

21073 Hamburg

Anzeige von Thorben Ungekrempelt, veröffentlicht am 8. Juni 2017

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Gothic/Wave, Blues
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Als Kind eine klassische Konzert-Gitarre in die Hand bekommen aber danach schnell (Anfang der 80'ger) die Kurve zur E-Gitarre und zum Rock gefunden. Es folgte Schulband und die Jugendband, kleinere Auftritte, das Übliche.
Durch den Beruf und mehrere Umzüge zu Beginn in den 90'gern kam dann das Musizieren leider etwas zu kurz. Vom Ganzen blieb nur ein alter Korg-Distortion zurück, der sich in einer der Umzugskisten versteckt hatte. Der ganze Rest (E-Klampfe, Amp usw.) wurde verkauft, weil ich damals nicht dachte, dass ich jemals wieder damit anfangen könnte.
2004 durch Zufall mal wieder eine Western-Gitarre in die Hand genommen und da so ein merkwürdiges Gefühl gehabt, dass mir ohne so ein Musikinstrument etwas fehlt. Also habe ich eine gekauft. Und das war die beste Entscheidung.
Ich began (...) Mehr anzeigenn wieder Unterricht zu nehmen, später begleitend Gesangsunterricht, sowie Noten- und Harmonielehre. Bleibe aber irgendwie immer mehr Gitarrist als Sänger.
Seit einem Jahr versuche ich selbst ein bisschen nebenbei zu schreiben (sofern neben dem Job noch Zeit ist).
Jetzt bin ich nun auf der Suche nach Gleichgesinnten, da ich gerne mal wieder auf die Bühne möchte.
Und wie dann dann so ist, habe ich mir in den letzten zwei Jahren schon eine Menge Bands angeschaut, allerdings war noch nicht die richtige Zweitfamilie dabei.
Von Mai 2017-Februar 2018 Mitglied der Band „The Cemical Lips“ (Cover)
Bitte keine Anfrage für Metal oder Punk und spare dir auch die Mühe, wenn Noten für dich ein Fremdwort ist. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen