×
Timo

Sänger, Gitarrist, Songwriter sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in)

76726 Germersheim

Anzeige von Timo (Sänger, Gitarrist, Songwriter bei Bassist & Sänger / in gesucht), veröffentlicht am 2. Oktober 2015

Info

Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi zusammen,

wir (2 Gitarristen, Sänger, Bassist mit langjähriger Live u. Studioerfahrung) sind z.Z. auf der Suche nach einem einem Drummer.

Wir schreiben und spielen eingene Songs was auch der Schwerpunkt der Band werden soll,,
Covers sind aber für den Anfang in der Kennenlernenphase auch ok.

Musikalisch haben wir als Ziel den Modern Rock ins Auge gefasst,
aber auch Pop / Metal Einflüsse sind vorhanden, sprich Papa Roach, Daughtry, 3 Doors down etc. lassen grüßen.

Wir Proben in 76726 Germersheim, haben bereits 3-4 eigene Stücke fertig und
jeder von uns hatte zuvor auch schon größere Band-Projekte und reichlich Bühnenerfahrung.
Im Schnitt sind wir Anfang 30 und es wäre toll gleichaltrige, oder in ähnlichem Alter zu finden, ist aber nicht zwingend Notwendig.

Eine gewisse Grunderfahru (...) Mehr anzeigenng an deinem Instrument setzen wir vorraus, was nicht heißt, dass du ein Vollprofi sein musst, aber auch bitte kein Blutiger Anfänger,

So long....

Timo. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seit Anfang 2000 Gitarrist / Keyborder / Producer in mehrern Bands im Bereich Rock / Metal.

Auch als Singer / Songwriter tätig.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Germersheim

Gitarristen in Germersheim

Bassisten in Germersheim

Schlagzeuger in Germersheim

Keyboarder in Germersheim

Weitere Kontakte in der Region Germersheim

Background Sängerin gesucht

Background Sängerin gesucht

68161 Mannheim

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

76744 Wörth am Rhein

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen