×

Sänger, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker

85049 Ingolstadt

Anzeige von Dan Yu, veröffentlicht am 30. Mai 2015

Info

Genre: Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Servus
Ich komme aus Ingolstadt, ziehe aber voraussichtlich bald nach München um.
Da ich vorhabe Vollzeit Musik zu machen suche Ich Musiker oder Bands, die sich in Richtung Blues (Folk/Rock) bewegen.(Bsp: Clapton, Fleetwood Mac, Freddie King, Tedeschi Trucks, usw.) Ich selbst bin leidenschaftlicher Blues-Gitarrist, bin aber auch für andere Richtungen offen.
Allerdings sollte es auf keinen Fall zu sehr in Richtung (Hard)Rock gehen ala Gary Moore oder Guns n Roses.

Eigenkompositionen sind willkommen, bin auch bereit zu covern (wie es so im Blues geläufig ist).
Eigenes Material und Songs sind vorhanden.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, man kann sich ja zum Jammen treffen und dann schauen ob es funktioniert.
Grüße
Dan

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin selbst beigebrachter Gitarrist und habe ab dem Alter von 12 angefangen zu spielen. Gespielt habe ich in einigen Bands, allerdings war ein Vollzeitengangement nie möglich (Schule). Aufgrund stilistischer Differenzen mit der vorherigen Band suche ich nun nach einer profesionellen Vollzeitband, bzw. Vollzeitmusiker, die sich Richtung Blues, Folk, old R'n'B and Soul, etc. bewegen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ingolstadt

Gitarristen in Ingolstadt

Bassisten in Ingolstadt

Schlagzeuger in Ingolstadt

Keyboarder in Ingolstadt

Weitere Kontakte in der Region Ingolstadt

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

85092 Kösching

Pop, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic

Tieftöner sucht Anschluss an Countryband

92345 Dietfurt an der Altmühl

Folk/Country

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

86453 Aichach-Friedberg

Rock, Blues

Keyboarder*in/Programmer*in mit Gesang für 2-Personen Projekt gesucht

Keyboarder*in/Programmer*in mit Gesang für 2-Personen Projekt gesucht

85391 Allershausen

Metal, Alternative/Independent, Techno/Electronic

Weitere Kontakte anzeigen