×
Marius Rox

Sänger, Gitarrist sucht Band

98693 Ilmenau

Anzeige von Marius Rox, veröffentlicht am 22. Juli 2016

Info

Genre: Pop, Rock, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

.....hm..Biografie ....neee
Ich bin Frontmann und Entertainer der das publikum braucht und auch gerne mit diesem Arbeitet! Meine Stimme ... würde ich als sehr Authentisch bezeichnen ...eine Röhre die verdammt nah an Brian Adams, Kid Rock, Westernhagen rankommt aber auch für ein "Time to Wonder" absolut geeignet ist! Also schon Allrounder aber Grenzen gibt es überall ! Gitarrenspiel ist ebenfalls vorhanden ebenso die Gitarren und das Equipment! Wichtig für mich als Musiker und Mensch ist das Bandklima, die leute mit denen man Arbeitet und die art wie man miteinander umgeht! Wenn das passt jaaaa dannn.......Rocken wir die Bude gemeinsam !!!!!!!!!! Der Rox

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ilmenau

Gitarristen in Ilmenau

Bassisten in Ilmenau

Schlagzeuger in Ilmenau

Keyboarder in Ilmenau

Weitere Kontakte in der Region Ilmenau

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

99867 Gotha

Rock, Metal, Blues, Funk

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

99098 Erfurt

Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Projekt InSection sucht seine Freaks!

Projekt InSection sucht seine Freaks!

07318 Saalfeld/Saale

Metal

Weitere Kontakte anzeigen