×
stefan hallerbach

Gitarrist mit langjähriger Banderfahrung

86919 Utting am Ammersee

Anzeige von stefan hallerbach (Sänger, Gitarrist bei 2zone tschaar), veröffentlicht am 28. April 2016

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist, Sänger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

hi, mein name ist stefan hallerbach.
ich suche anschluss an eine rockband... auch ander stilrichtungen wie alternative, metal, crossover..bis zu bluesrock ok - nach einiger zeit der bühenabstinenz will ich einfach wieder live rocken - alter ist mir unwichtig... selbst junge talentierte leute wären ok - ich bin allerdings eher oldie mit 53... chemie sollte ausschlaggebend sein...

ob eigenes material oder cover ist auch nebensächlich, aber kleinkarriertes nachspielen ist nicht meine sache... eher lieber progressiv und crazy

mehr über telefon

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

siehe meine website unter steve hall (stevehall.de) oder allgemein kunstquadrat.com

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Utting am Ammersee

Gitarristen in Utting am Ammersee

Bassisten in Utting am Ammersee

Schlagzeuger in Utting am Ammersee

Keyboarder in Utting am Ammersee

Weitere Kontakte in der Region Utting am Ammersee

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Metal

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen