×
Manuel Berger

Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in)

10559 Berlin

Anzeige von Manuel Berger (Fotos, Berlin), veröffentlicht am 19. April 2015

Info

Genre: Rock, Metal
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Das Projekt bewegt sich atmosphärisch grob in Richtung Alcest (die Hauptinspiration für den Songwritingstart waren), Lantlôs und Anathema. So finden sowohl Black Metal- als auch ruhig gehaltene Progressive Rock-Passagen in der Musik. Gesangstechnisch wird dementsprechend ein Mix aus männlichem und weiblichem Klargesang sowie Growls angestrebt. Eine Hörprobe kann ich auf Anfrage gerne zuschicken.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Die letzten Jahre habe war ich in der Stoner/Psychedelic/Post Rock-Band Toadstool aktiv. Abseits dessen schreibe ich seit Jahren Musik verschiedenster Genres, von Prog Rock über Shoegaze bis Black Metal, jüngst auch mit elektronischen Einflüssen, wovon ich nun gerne einen Teil auch live mit Mitmusikern umsetzen möchte.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Sänger sucht Pop-Punk-Band oder Mitmusiker*innen für Neugründung

Sänger sucht Pop-Punk-Band oder Mitmusiker*innen für Neugründung

12047 Berlin

Pop, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

BERLIN ! GITARRIST GESUCHT . BLIND BANKERS

BERLIN ! GITARRIST GESUCHT . BLIND BANKERS

Berlin Berlin

Rock, Metal

Percussionist, Schlagzeuger

Percussionist, Schlagzeuger

12161 Berlin

Pop, Liedermacher/Chanson

Bassist*in gesucht | Indie Band

Bassist*in gesucht | Indie Band

10439 Berlin

Pop, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen