×

Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker

63071 Offenbach

Anzeige von Alex Bianco (Gitarrist bei Alex B), veröffentlicht am 10. Oktober 2015

Info

Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich (32 Guitar,Vocals) suche dringend Bassist, Drummer und Keys (Hobby oder Semi) für kreative Groove Hard'n'Heavy Band in Frankfurt.
Einige meiner Songideen gibt's hier zu hören: soundcloud.com...zyfriedhuman (Name ist nur Arbeitstitel).
Generell bin ich ein produktiver Musiker mit vielen Ideen und großer Offenheit für verschiedene Stile. Ich hab kein Interesse an straightem Rock/Metal. Meine Einflüsse gehen von RapMetal über Jazz/Funk zu Death/Trash usw..
Daher kann ich mit Klischee's nicht viel anfangen, hab aber ganz klare Vorstellungen von Sound und Songsstruktur.
Verlässlichkeit und das Beherrschen des Instruments sind mir extrem wichtig. Ich kann nicht mit Musikern spielen, die sich auf die Songs nicht richtig vorbereiten. Mein Ziel ist es, eine funktionierende Band mit einer S (...) Mehr anzeigenetlist von ca. 1-2 Stunden auf zu bauen, um dann auf die Bühne zu gehen. Ich bin nicht darauf angewiesen mit der Band dicke Kohlen zu verdienen, es geht mir um die musikalische Qualität, den Spass und Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seit ca. 12 Jahren spielte ich in diversen Rap/Funkmetal Bands. Später nahm ich mehrere Jahre Unterricht und absolvierte einen privaten Studiengang im Bereich Jazz, Rock, Pop. Aktuell bin ich Gitarrist in der frankfurter FunkBand Lavazoo.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Offenbach am Main

Gitarristen in Offenbach am Main

Bassisten in Offenbach am Main

Schlagzeuger in Offenbach am Main

Keyboarder in Offenbach am Main

Weitere Kontakte in der Region Offenbach

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen