×
Markus Dreesen

Sänger, Gitarrist, Ukulelespieler sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

14165 Berlin

Anzeige von Markus Dreesen, veröffentlicht am 23. Mai 2014

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich möchte es noch einmal wissen und auch in Berlin ein eigenes Bandprojekt starten. Songmaterial ist zu genüge vorhanden, gerade arbeite ich an einem Coverprojekt zur Veröffentlichung und damit würde ich gern auf die Bühne. Songs - vom Coverprojekt, sowie eigene - kann man sich unter soundcloud (soundcloud.com...maxen/tracks) anhören. Ich spiele noch in einer anderen Band (dsd-music.de), aber das reicht mir allein nicht.
Ich verfüge über gute Kontakte, sprich, das ganze kann schön Spaß machen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Wer über meinen musikalischen Werdegang etwas wissen will, hört sich das am besten an auf soundcloud (soundcloud.com...maxen/tracks)! Ambitionierte Projekte in den 90ern (Udo Jürgens Projekt auf Soundcloud), dann viel Radioarbeit, Stärkung meiner Producer Skills. Seit ein paar Jahren wieder live auf Bühnen, solo, als Duo und als Band. Jetzt will ich noch mal richtig ran!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

BERLIN ! GITARRIST GESUCHT . BLIND BANKERS

BERLIN ! GITARRIST GESUCHT . BLIND BANKERS

Berlin Berlin

Rock, Metal

Percussionist, Schlagzeuger

Percussionist, Schlagzeuger

12161 Berlin

Pop, Liedermacher/Chanson

Bassist*in gesucht | Indie Band

Bassist*in gesucht | Indie Band

10439 Berlin

Pop, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen