×
Jens H.

Sänger, Keyboarder, Pianist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in)

12049 Berlin

Anzeige von Jens H., veröffentlicht am 25. April 2015

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey. :) Bin Jens, 26, aus Neukölln, spiele Keys (Klavier etc, Synthies, Orgeln), singe auch ein bisschen und suche jemanden, der Gitarre spielt und bestenfalls auch ein bisschen singt (muss aber nicht). Einfach um mal ein bisschen zu jammen. Musikrichtung: Ben Howard, Ed Sheeran, Coldplay, Bon Iver, Jónsi & Alex, James Vincent McMorrow, José González... Also tendenziell Ruhigeres, aber nicht nur. Spiele seit ich denken kann nach Gehör und mach auch gern Eigenes. Meldet euch, egal wie gut!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Spiele seit ich klein war Keyboard - immer nach Gehör, nie nach Noten. Covere gerne, denk mir aber auch gern spontan was aus. Seit ein paar Jahren hab ich mein geliebtes Clavia Nord Stage 2, um soundtechnisch gut ausgestattet zu sein - und seit Ende letzten Jahres hab ich mir ein (wirklich) kleines Homestudio zusammengebaut, um auch mal aufnehmen und "produzieren" zu können. Mag neben dem genannten Stil auch viel Elektronisches.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

WIR BRAUCHEN DRINGEND KNALLHARTE LOYALE VERSTÄRKUNG!!!

WIR BRAUCHEN DRINGEND KNALLHARTE LOYALE VERSTÄRKUNG!!!

13403 Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Bass player wanted

Bass player wanted

12059 Berlin

Metal, Alternative/Independent

Professional bassist looking for an active band/gigs

Professional bassist looking for an active band/gigs

10559 Berlin

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Expericenced guitarist is looking for a band in Berlin

Expericenced guitarist is looking for a band in Berlin

10178 Berlin

Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen