×
Andre Hosin

Sänger, Lichttechniker sucht Band

47798 Krefeld

Anzeige von Andre Hosin (Sänger, Klassik-Sänger, Lichttechniker bei BKMH Summer Open Air "Mülheim Brennt"), veröffentlicht am 18. Mai 2016

Info

Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moinsen,
ich suche auf diesem Weg eine Band zu der ich passe. Mein Wunsch wäre es in Richtung Hardcore oder Beatdown zu gehen. Ich selbst bin Screamer/ Shouter wie auch immer man es nennen mag und mache dies seit nun 6 Jahren. Ich selbst bin 19 Jahre alt und habe schon diverse Bühnen Erfahrung unteranderem einen Gast-Part bei To The Rats and Wolves. Darüber hinaus engagiere ich mich bei der Seite NRW Hardcore welche sich eben mit kleinen lokalen Bands beschäftigt und diese supportet. Ich hoffe das ich hier mit Leute finde die Bock auf solche Musik haben. Für Vorsingen bin ich nahezu immer bereit und HörProben kann ich auch relativ schnell besorgen ;)

Ich selbst singe nicht clean haber aber kein Problem mir das Mikro zu teilen ;)

Meldet euch hier oder bei Facebook und ich hoffe das wir vi (...) Mehr anzeigenele Clubs abreissen ;) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

War 4 Jahre in einem Chor hatte schon 2 kleine Bands war schon Gastscreamer in Lokalen Bands und möchte nun endlich was großes eigenes haben.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Krefeld

Gitarristen in Krefeld

Bassisten in Krefeld

Schlagzeuger in Krefeld

Keyboarder in Krefeld

Weitere Kontakte in der Region Krefeld

Schlagzeuger/in gesucht!

Schlagzeuger/in gesucht!

45127 Essen

Pop, Jazz, Latin, Blues, Brass, Schlager/Unterhaltung

Keyboarder sucht Partyband

Keyboarder sucht Partyband

40229 Düsseldorf

Schlager/Unterhaltung

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen