×
Pesö nning

Sänger, MC/Rapper, Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in)

64289 Darmstadt

Anzeige von Pesö nning, veröffentlicht am 10. September 2015

Info

Genre: Rock, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap, Ska/Reggae/Dancehall, World/Ethno, Funk
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,
ich suche Leute für ein deutschsprachiges, politisch-kritisch-Satirisches Bandprojekt in Darmstadt.
Ideal wären ein/e Gitarist/in und ein/e Drummer/in, jeweils mit Stimme mit viel Flexibilität.
Gern auch ambitionierte Anfänger; Alter ganz egal!
Wenns fetzt und sich Gehör verschafft, wär schön, ich mag aber keine Materialschlacht und fände
es gut, wenns notfalls auch akustisch ginge (Strassenmucke, Wohnzimmerprobe...)
Stilistisch bin ich eher vielseitig, weniger festgelegt, habe aber einen Hang zu ungewöhnlichem und mag allzugrade grooves weniger.
Ich habe weder Auto, noch Probenraum, noch Notenkenntnisse aber allerlei Amps in jeder Grösse,
ein fertiges Soloprogramm mit Lust, dieses mit Band umzusetzen, wie auch auf neue Ideen!
Wenn Du Lust hast, mit mir dem Neoliberalen Überholspur-Ei (...) Mehr anzeigennheitsgebrumm einen frischen Klang entgegenzuschmettern, melde Dich!
Ein paar schlechte Aufnahmen von mir findest Du bei Youtube unter "pesö" (ja! mit Umlau!) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

seit jahrzehnten dies und das

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Darmstadt

Gitarristen in Darmstadt

Bassisten in Darmstadt

Schlagzeuger in Darmstadt

Keyboarder in Darmstadt

Weitere Kontakte in der Region Darmstadt

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Weitere Kontakte anzeigen