×
Eugene Kissi Addo

Sänger, MC/Rapper, Songwriter sucht Band oder Mitmusiker

40211 duesseldorf

Anzeige von Eugene Kissi Addo, veröffentlicht am 12. Juli 2014

Info

Genre: Ska/Reggae/Dancehall
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche nach ein Artiste Management Agentur die ich mitarbeiten kann

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin ein Dancehall/Raggea/Lovers Rock/Dance und Pop+Dancehall Fusion sänger und textschreiber der aus Ghana stammt.Ich wohne seit 3jhr in Dusseldorf und mache muzik mit Auftritte.Ich bin sehr lustig und habe immer staß auf der Bühne.ich bin im momemt beschäftigit mit einem Raggea/Dancehall soundsystem( Chanta crew).ich bin immer flexible und mag es mit anderer kunstler zu arbeiten.Link: m.soundcloud.com...q=nectaman oder youtube.com/nectaman1

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Düsseldorf

Gitarristen in Düsseldorf

Bassisten in Düsseldorf

Schlagzeuger in Düsseldorf

Keyboarder in Düsseldorf

Weitere Kontakte in der Region duesseldorf

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen