×
Wolf Niedecken

Sänger, MC/Rapper sucht Band oder Mitmusiker

69469 Weinheim

Anzeige von Wolf Niedecken (Sänger, MC/Rapper bei - RIP - Twist of Fate - RIP -), veröffentlicht am 19. März 2014

Info

Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap, Breakbeat/Drum'n'Bass
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hey Ho,

2006 habe ich angefangen in einer kleinen Nu Metal Coverband zu singen. Von 2008-2013 war ich mit meiner Band "Twist of Fate" unterwegs mit der ich über 70 Gigs bis zu 4400 Zuschauern gespielt habe. Auch hier lag der schwerpunkt im Nu Metal Genre.

Nach einer knapp einjährigen Pause bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Projekt. Hierbei zählt primär die Harmonie in der Band und die Mitarbeit aller Bandmitglieder. Welche Musikrichtung oder ob Cover oder eigene Songs ist zweitrangig.

Für's probehören von Songs besucht die Seite meiner ehemaligen Band "Twist of Fate"

beste Grüße aus Weinheim

Wolf

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Weinheim

Gitarristen in Weinheim

Bassisten in Weinheim

Schlagzeuger in Weinheim

Keyboarder in Weinheim

Weitere Kontakte in der Region Weinheim

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

68159 Mannheim

Alternative/Independent, Folk/Country

Professioneller Drummer sucht Rock Band

Professioneller Drummer sucht Rock Band

68309 Mannheim

Rock, Alternative/Independent, Blues

Rock for fun

Rock for fun

64283 Darmstadt

Rock

Weitere Kontakte anzeigen