×
Tim

Sänger, Songwriter, MC/Rapper sucht Band

45966 Gladbeck

Anzeige von Tim, veröffentlicht am 18. Juni 2015

Info

Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Alles wichtige könnt ihr meinem Profil entnehmen, wer interesse oder Fragen hat kann mich gerne anschreiben! :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich Screame seit ich 14 bin, also ca 5 Jahre und kann von mir behaupten, dass ich es ziemlich gut beherrsche. Ich kann außerdem Growlen, Shouten, Pigsquealen und clean singen. Außerdem kann ich von mir behaupten, das ich sehr musikalisch bin.
Ich würde mich gerne an Bands wie A day to Remember, Linkin Park (die Alten Sachen) oder Thy Art is Murder orientieren, allerdings bin ich sehr offen was neue Ideen angeht!
Bei Interesse scheut nicht mich anzuschreiben. :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gladbeck

Gitarristen in Gladbeck

Bassisten in Gladbeck

Schlagzeuger in Gladbeck

Keyboarder in Gladbeck

Weitere Kontakte in der Region Gladbeck

Keyboarder sucht Partyband

Keyboarder sucht Partyband

40229 Düsseldorf

Schlager/Unterhaltung

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Musikbuddy

Musikbuddy

44137 Dortmund

Pop, Rock, Metal, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen