×
D.C. Dude

Sänger, Songwriter sucht Mitmusiker

06110 Halle

Anzeige von D.C. Dude (Sänger bei ZOEs IDOL), veröffentlicht am 23. Mai 2016

Info

Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Blues, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

High! Bin auf der Suche nach Musikern/-innen, die mir meine Ideen einspielen, ihre mit einbringen, meine Texte in ein Soundgewand packen oder das schon immer mit eigenen Texten zu zweit (3,4....???) machen wollten! `N bissl Gitarre kann ich, aber das lassen wir mal lieber ;-). Also, wer auch immer da draußen Bock hat, ehrliche, tiefgehende deutsche Texte über´s Leben, liedermachermäßig/singer-songwriter-gleich einzuzocken und irgendwann dann auch mal live präsentieren will (im Sitzen denk´ ich ;-)), schreibt mir. In diesem Sinne, CheerZ & Rock On

ps: Vielleicht entsteht ja auch so was, wie die 1. Online-Band??? Ich schick Texte, Ihr legt die Musik darum... wär bestimmt spannend. Naja, her mit Euren Ideen. Also, CheerZ

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

1997-2005: Draist Avagnon (Leipzsch)
2007-DATO: ZOEs IDOL (Walhalle)
... ab 2017 [hoffentlich:-)] auch mit "Liedermacherscheiß´" unterwegs!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Halle (Saale)

Gitarristen in Halle (Saale)

Bassisten in Halle (Saale)

Schlagzeuger in Halle (Saale)

Keyboarder in Halle (Saale)

Weitere Kontakte in der Region Halle

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

04318 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

04109 Leipzig

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen