×
PhiL Esch

Sänger, Songwriter, Texter sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

42781 Haan

Anzeige von PhiL Esch, veröffentlicht am 3. Juli 2016

Info

Genre: Pop, Rock, Metal
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche hiermit Mitmusiker für mein Projekt "A Fading Summer" (facebook.com/AFadingSummer)
.
Ich selbst bin Sänger (kann sowohl singen als auch shouten/screamen)
.
Im grunde könnte man mit Akustik Cover Songs beginnen (wollte eigentlich auch nebenher auf der Straße spielen und ein bisschen damit Geld verdienen)
bzw allgemein mit einer Full Band könnte man Covers einstudieren, aber das Ziel im Allgemeinen wäre es natürlich eigene Sachen zu schreiben.
.
Ich selbst war jahrelang im Metalcore Bereich unterwegs, also könnte man so ne Richtung einschlagen oder aber auch mehr in den Pop Rock Bereich a la Boys Like Girls.
.
Zu meinen Einflüssen gehören: From Autumn To Ashes, blessthefall, Alesana, A Skylit Drive (EP + ersten beiden Alben), In Fear And Faith, Rosaline, Taylor Swift, B (...) Mehr anzeigenackstreet Boys, Linkin Park (ersten 2 Alben) und vieles mehr. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Bio:

coming soon...

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Haan

Gitarristen in Haan

Bassisten in Haan

Schlagzeuger in Haan

Keyboarder in Haan

Weitere Kontakte in der Region Haan

Musikbuddy

Musikbuddy

44137 Dortmund

Pop, Rock, Metal, Blues, Funk

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen