×
Kai Becker

Sänger sucht Band oder Mitmusiker

48149 Münster

Anzeige von Kai Becker, veröffentlicht am 2. Dezember 2014

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey.
Ich bin seit Anfang Januar hier in Münster, und suche coole Leute um Musikalisch etwas zu starten.
Am wichtigsten sind mir erstmal Kontakte hier in Münster um überhaupt mal irgendwie einen Anfang hinzu kriegen, und mal schauen wohin die Reise der Musik geht!
Mein Ziel ist es erstmal Leute finden mit denen man Musik machen kann, und dann auch vollgas geben und schauen wie weit man kommt.
Singen in Englisch und Deutsch, mal sehen was besser geht. Hauptsache wirklich singen und nicht nur schreien!!
Ich für meinen Teil hab MEGA Bock was zu starten, also wer auch gerade in der Laune ist, und nen Sänger sucht um was neues aufzuziehen, meldet euch, ganz unverbindlich mal quatschen und gucken ob die Interessen in die gleiche Richtung verlaufen!! Grüße, Kai

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Also ich bin Kai, 27 Jahre alt und singe verdammt gerne.
und aus diesem Grunde bin ich auf der Suche nach ein Paar coolen Mitmusikern aus dem Raum Münster um ein Projekt zu starten, erstmals Hobby mäßig. Aber man kann ja mal schauen, vllt. wird es ja was größeres.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Münster

Gitarristen in Münster

Bassisten in Münster

Schlagzeuger in Münster

Keyboarder in Münster

Weitere Kontakte in der Region Münster

Gitarre, Bass und Gesang für stoner/sludge/Doom gesucht Münster

48159 Münster

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen