×
Arne

Sänger sucht Mitmusiker (Bassist/in)

51427 Bergisch Gladbach

Anzeige von Arne, veröffentlicht am 30. August 2015

Info

Genre: Rock, Metal
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir suchen händeringend und bald einen Basser, der etwas drauf hat. Wir haben einen ziemlich eigenwilligen Stil (erfüllen generell wenig Klischees), nur eigene Songs. Wollen sehr bald als neue Band auf die Bühne. Einige von uns kommen aus der Band Lorie Deblasted
myownmusic.de...rie_deblasted

Dort kann man sich einen kleinen Eindruck machen, die Songs sind aber ALT, haben uns stark weiter entwickelt, neue Songs sind geschrieben (und aktuell in der Aufnahme) und werden weiterhin, gerne mit DIR geschrieben ;)

Sind ein lustiger Haufen, Proben sollen Spaß machen, aber zielorientiert, sprich ambitioniert.

Am besten kannst du dir einen Eindruck machen, wenn du einfach zu einer Probe kommst, Proberaum in Köln Mühlheim. Ich freu mich auf deine Meldung!

Arne

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Sänger/Songtexter der Band Lorie Deblasted gewesen.

myownmusic.de...rie_deblasted

Einige aus der Band (so wie ich) sind nun mit leicht veränderter Konstelation und neuen Songs im Aufbau einer neuen Band.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bergisch Gladbach

Gitarristen in Bergisch Gladbach

Bassisten in Bergisch Gladbach

Schlagzeuger in Bergisch Gladbach

Keyboarder in Bergisch Gladbach

Weitere Kontakte in der Region Bergisch Gladbach

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

40211 Düsseldorf

Punk/Hardcore

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

51373 Leverkusen

Metal, Punk/Hardcore

Sänger sucht Metal oder Rock Band

Sänger sucht Metal oder Rock Band

40 Düsseldorf

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Keyboarder/in und/oder Rhythmusgitarrist/in gesucht ……

Keyboarder/in und/oder Rhythmusgitarrist/in gesucht ……

50827 Köln

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Musiker oder eine Band

Musiker oder eine Band

40213 Düsseldorf

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen