×
Björn

Sänger sucht Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in)

55618 Simmertal

Anzeige von Björn, veröffentlicht am 21. Mai 2016

Info

Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich möchte mit ein paar Leuten eine neue Band starten und suche hierfür noch ein paar Musiker aus dem Raum Mainz/ Wiesbaden/ Frankfurt. Die Musikrichtung wird melodischer Metalcore sein, genaueres sieht man ja dann. Ihr solltet euer Instrument beherrschen und auch menschlich zu uns passen, weil uns der gegenseitige Umgang extrem wichtig ist. Live Erfahrung wäre auch wünschenswert. Wenn ihr Lust hab, meldet euch einfach bei mir! :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe 2010 mit dem Shouten angefangen und habe 2012 meine erste Band Lost Memories gegründet, mit der ich unter anderem auch mit größeren Bands aus dem Genre aufgetreten bin, Beispiele wären Silent Screams aus England oder auch Jinjer aus der Ukraine. 2015 bin ich aus der Band ausgestiegen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Simmertal

Gitarristen in Simmertal

Bassisten in Simmertal

Schlagzeuger in Simmertal

Keyboarder in Simmertal

Weitere Kontakte in der Region Simmertal

Tastenmensch gesucht

Tastenmensch gesucht

55545 Bad Kreuznach

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country

Schlagzeuger für Dark Metal Band gesucht (Dark/Goth/Death)

Schlagzeuger für Dark Metal Band gesucht (Dark/Goth/Death)

67663 Kaiserslautern

Metal, Gothic/Wave

Mann oder Frau für die Tasten gesucht

Mann oder Frau für die Tasten gesucht

55218 Ingelheim am Rhein

Rock, Blues, Folk/Country

Schlagzeuger sucht Band

Schlagzeuger sucht Band

66649 Oberthal

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen