×
David K.

Sänger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

45259 Essen

Anzeige von David K. (Sänger bei This Summer's Over), veröffentlicht am 2. August 2015

Info

Genre: Pop, Rock, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey!

Ich hab Bock ne neue Pop Punk/Easycore Band zu starten. Am besten sowas in Richtung Carousel Kings, Blink 182, Four Year Strong, This Time Next Year. Aber der Schwerpunkt sollte beim Spass liegen, auf diesen Depri-Emo-Pop-Punk hab ich keinen Bock mehr. Also, wenn ihr zwischen 18 und 23 Jahren alt seid und Gitarre, Bass oder Schlagzeug spielt, auf Pizza und schwitzige Keller-Shows steht und Bock habt auf der Bühne die Sau raus zu lassen als wäre es 2001, dann wäre das genau das Richtige für euch!

Cheers, David

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Gitarre: seit 2007
Gesang: seit 2012 in Bands
Banderfahrung seit 2011
Bands: PROJECT 29 (2011 - 2013)
THIS SUMMER'S OVER (2013 - 2015)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Essen

Gitarristen in Essen

Bassisten in Essen

Schlagzeuger in Essen

Keyboarder in Essen

Weitere Kontakte in der Region Essen

Gitarrist Lead/Rhythmus sucht Band

Gitarrist Lead/Rhythmus sucht Band

58675 Hemer

Rock, Blues

Schlagzeuger/in gesucht!

Schlagzeuger/in gesucht!

45127 Essen

Pop, Jazz, Latin, Blues, Brass, Schlager/Unterhaltung

Keyboarder sucht Partyband

Keyboarder sucht Partyband

40229 Düsseldorf

Schlager/Unterhaltung

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen