×
Maxim Wunderland

Sänger sucht Mitmusiker

71634 Ludwigsburg

Anzeige von Maxim Wunderland (Gitarrist bei moto jogo und bei SONNI FÄSH), veröffentlicht am 20. April 2015

Info

Genre: Klassik/E-Musik, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Sänger gesucht!

Wir sind ein Männer-A cappella-Ensemble aus Ludwigsburg und suchen momentan Verstärkung in allen Stimmgruppen.

Zu uns:
10-12 Mann starkes Ensemble, moderne Chorliteratur (Wise Guys, Maybebop) aber auch die Klassiker des Barbershops (Harmonists, etc.). Gelegentlich auch ruhigeres, geistliches Programm für Kirchenauftritte.

Was wir bieten können:
- Professionelle Leitung
- Regelmäßige Proben (Proberaum vorhanden)
- 10-12 Auftritte pro Jahr (Tendenz steigend)
- Gelegentliche Gage (je nach Auftragslage)
- Gute Laune und Spaß am Ensemblesingen

Was du mitbringen solltest:
- Ensembleerfahrung (Chor, A cappella-Ensemble, Band)
- Gute, ggf. ausgebildete Stimme
- Grundkenntnisse im "Vom-Blatt-Singen"
- Große Engagementbereitschaft, vor allem zu Beginn, da du dich in unser Program (...) Mehr anzeigenm hineinarbeiten müsstest
- Optional die Bereitschaft, kleinere organisatorische Aufgaben im Ensemble zu übernehmen

Falls du Interesse hast, melde dich einfach bei uns per Mail oder Telefon Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich selbst mache schon lange Musik in Ensembles und Bands und würde mich als begeisterten und engagiertern nebenberuflichen Musiker bezeichnen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ludwigsburg

Gitarristen in Ludwigsburg

Bassisten in Ludwigsburg

Schlagzeuger in Ludwigsburg

Keyboarder in Ludwigsburg

Weitere Kontakte in der Region Ludwigsburg

Folkies:-)

Folkies:-)

74373 Sersheim

Folk/Country

Gitarrist sucht eine Band

Gitarrist sucht eine Band

70374 Stuttgart

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen