Jan Heuser

Sänger sucht Mitmusiker (Pianist/in, Schlagzeuger/in)

Kontaktanzeige von Jan Heuser

Anzeige veröffentlicht am 29.09.2012

Details

Ort: 35085 Ebsdorfergrund DE
Genre: Pop
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, ambitioniert, professionell
Skill: mehrjährige Erfahrung
Proberaum vorhanden: ja
Songmaterial vorhanden: ja
Ich bin mobil (PKW): ja

Weitere Hinweise

Habe mit meiner früheren Band FÜR IMMER schon schöne Supports gespielt unter anderem Silbermonnd .
Für eine neu Auflage ,suche ich Mitmusiker ,zur Zeit begleidet mich mein Bruder am Bass ,was auch so bleiben wird . Pianistin mit Stimme wäre besonders cool ,Pianist geht auch und Drumer .
meldet euch wenn ihr Lust habt mit meinem Bruder und mir zu musizieren .
Gr. Janne

Bio

* JANNE *
Singer/Songwriter Janne Seine nachdenklichen Lieder gehen direkt ins Herz. Für den Singer/Songwriter Janne alias Jan Heuser ist Musik mehr, als nur ein paar Töne auf seiner Gitarre zu spielen. Seine deutschsprachigen Texte drehen sich um Liebe, Freundschaft, Gefühle und Alltagsprobleme. Ganz egal, ob er nun in „Marburg an der Lahn“ davon singt, dass Geld nicht alles im Leben ist, oder in „Was ist los mit dir“ die Unwegsamkeiten in Beziehungen beschreibt - Janne legt immer 100 Prozent Gefühl in seine Songs hinein. Die Titel sind ausnahmslos selbst geschrieben, denn covern mag der junge Mann aus dem Ebsdorfergrund nicht. Mit seinen gerade einmal 21 Jahren gehört Janne schon jetzt zu den viel versprechendsten jungen Talenten am deutschen Musikhimmel. Nicht umsonst hat er mit seiner damaligen Band „Für immer“ bereits Acts wie die „Puhdys“ oder „Silbermond“ supportet. Aktuell auf Solopfaden unterwegs, hat er bereits gemeinsam mit Gregor Meyle gespielt und stand mit dem Multiinstrumentalisten von Philipp Poisel, Florian Ostertag, gemeinsam auf einer Bühne..Sein Song : das Mädchen was ich immer wollte brachte ihm kürzlich einen Auftritt ind der Kunstbar aus der Serie Köln 50667 ein .

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

X