×
Nils Elsäßer

Synthesizerspieler, Digital-DJ, Producer sucht Mitmusiker

21107 Hamburg

Anzeige von Nils Elsäßer, veröffentlicht am 7. Januar 2017

Info

Genre: Techno/Electronic
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin liebe Menschen,
Die Ideen sind gesammelt, einige Tracks produziert und die Laune steigt von Tag zu Tag.
"Normopath" steht in den Startlöchern und was mir zum vollendeten Glück noch fehlt, ist eine passende Stimme für den Normopathen.
Ein paar Worte zum Projekt.
Mit "Normopath" möchte ich ein Projekt realisieren, das mir schon seit längerem im Kopf umher schwirrt. Es soll elektronisch, sphärisch und melodisch werden, wobei eine ordentliche prise urbaner "Industriesound" auch nicht fehlen darf. Ich möchte mich allerdings nicht direkt auf ein spezifisches Genre festlegen, um die Kreativität offen zu halten.
Außerdem möchte ich den Fokus gerne auf Live legen.
Dafür suche ich eine/n Sänger/in die/der Freude an elektronischer Musik hat, Lust hat live zu spielen und vielleicht sogar Spaß an (...) Mehr anzeigenelektronischem Musikgebastele hat.
Ich bin mittlerweile Mitmieter eines Proberaums und habe mir ein kleinen Musikarbeitsplatz eingerichtet. Ich bin sehr Erfahren im Produzieren mit Ableton Live und durfte in letzter Zeit auch viele Erfahrungen als Livekeyboarder der Band "die Seelen" sammeln.
Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht natürlich sehr freuen und sende auch gerne mal eine Hörprobe. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

3 Jahre Klavierunterricht
Mit 14 ersten Synthesizer zugelegt.
Seit 6 Jahren Beschäftigung mit elektronischer Musikproduktion.
Seit 4 Jahren Hobbymäßiges Gitarrenspiel.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

BV / Beste Variante sucht Leadgitarrist

BV / Beste Variante sucht Leadgitarrist

22177 Hamburg

Pop, Rock, Jazz

Lead singer, Songwriter and Rhythm Guitarist looking for band

Lead singer, Songwriter and Rhythm Guitarist looking for band

20095 Hamburg

Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly

Bass Anfänger sucht Band mit eigenen Liedern.

Bass Anfänger sucht Band mit eigenen Liedern.

22147 Hamburg

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen