×
Anna-Luise

Sängerin, Gitarristin, Percussionistin sucht Band

79112 Freiburg

Anzeige von Anna-Luise, veröffentlicht am 3. Juli 2014

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Funk, Folk/Country, Gospel/Traditional
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin auf der Suche nach Projekten im Bereich Studiogesang. Eigenes Micro und Gitarre (sowie Zubehör und auch für Gitarre) sind vorhanden. Mein Musikgenre ist sehr gemischt, daher auch das Interesse an an verschiedenen Aufnahmen. Ich arbeite mich gerne in etwas hinein und möchte mehr Erfahrung in diesem Bereich sammeln. Ein Ergebnis nach der ganzen Mühe zu hören, ist für mich sehr motivierend.
Ich bin flexibel was die Musikgenres betrifft, probiere auch sehr gerne neues und unbekanntes aus, um professionell weiterzukommen.

Interesse geweckt? Dann freu Ich mich über Nachrichten.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Erfahrung im Bühnenbereich durch Konzerte von diversen Bands, Musicals und Chöre sowie Bühnenbau und Studioaufnahmen.

Gesangsunterricht: Klassik- und Popgesang.
Western Gitarre: seit 12 Jahren
Seit meiner Kindheit aktiv in verschiedene Chöre, Musicals und Bands.
(siehe Ex-Band 2nd Turn, Faschingsband "Manhatten",Chor "Satisfaktion" Zaisersweiher, Band "Seveneleven" und Tonstudio "musicmenproductions" Oberderdingen, Gospelchor Mühlacker, "Kurrende" Evangelische Kirchengemeinde Maulbronn(Chor und Musicals))

Suche Projekte als Studiosängerin. Möchte darin noch mehr Erfahrung und qualitative Aufnahmen sammeln. Ich freu mich über Ihre Nachrichten.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg

Deathcore Band sucht Bassisten

Deathcore Band sucht Bassisten

79108 Freiburg im Breisgau

Metal

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Sänger

79206 Breisach am Rhein

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen