×
Lina Brückner

Junge Sängerin sucht Band/Mitmusiker

99089 Erfurt

Anzeige von Lina Brückner, veröffentlicht am 19. Juli 2016

Info

Rubrik: Sängerin, Gitarristin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Sänger/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Pianist/in)
Genre: Pop, Rock, House/Dance, Techno/Electronic, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey! Ich bin Lina, 18 Jahre jung und suche Mitmusiker.
Ich war bis vor kurzem, noch selbst in einer Band, doch durch meinen abgeschlossenen Schulabschluss, war somit meine Zeit in der Schülerband vorbei.
Ich möchte hierüber neue Musiker finden.

Details:
Es ist egal ob Männlich oder Weiblich.
Am besten solltest du so zwischen 18-22 Jahren sein, aus Thüringen kommen und das wichtigste, an der Musik Spaß haben!

So, das war's soweit von mir. Ich hoffe, dass sich ein paar Leute finden werden. :D

Liebe Grüße
Lina

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hi Leute,
Ich heiße Lina und suche in Thüringen Mitmusiker. Ich bin 18 Jahre jung, habe aber auch schon Bühnenerfahrung.
Seit ich denken kann bin ich nur am Singen. Gitarre spiele ich seit ca. 8 Jahren.
Ich war 6 Jahre lang Mitglied einer Schülerband, diese musste ich leider letztes Jahr verlassen, da ich mit der Schule fertig war.
Seitdem ich nicht mehr in einer Band spiele, bin ich auf der Suche nach einer neuen Band.
Also wenn Du denkst, dass ich zu Dir passe, schreib mich an. :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Erfurt

Gitarristen in Erfurt

Bassisten in Erfurt

Schlagzeuger in Erfurt

Keyboarder in Erfurt

Weitere Kontakte in der Region Erfurt

In Strife suchen Drummer/In Schlagzeuger/In

In Strife suchen Drummer/In Schlagzeuger/In

07743 Jena

Rock, Metal, Alternative/Independent

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

99867 Gotha

Rock, Metal, Blues, Funk

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

99098 Erfurt

Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Projekt InSection sucht seine Freaks!

Projekt InSection sucht seine Freaks!

07318 Saalfeld/Saale

Metal

Weitere Kontakte anzeigen