×
Lisa Henke

Sängerin, Gitarristin sucht Band oder Mitmusiker

26133 Oldenburg

Anzeige von Lisa Henke, veröffentlicht am 29. Juli 2015

Info

Genre: Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey!!

Bin auf der Suche nach einer Band!
Spiele Rhythmus-Gitarre und singe auch. Möchte mich gerne musikalisch weiterentwickeln...
Hatte zwar schon ein paar Solo-Auftritte an bestimmten Anlässen, aber würde gerne auf Dauer eine Band haben, die auch regelmäßig probt!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ab meinem 10. Lebensjahr hatte ich regelmäßig Musikunterricht; dort habe ich hauptsächlich Lieder im Bereich der Klassik gespielt. Nach dem Erlernen von bestimmten Zupftechniken bin ich dann mit dem Spielen von Akkorden angefangen, hauptsächlich habe ich mir dies autodidaktisch beigebracht. In den letzten 5 Jahren hatte ich dann auch schon einige Solo-Auftritte auf Geburtstagen oder Beerdigungen. Eine Band suche ich schon seit längerem, aber leider ist es ohne Vorerfahrungen leider echt schwierig, an eine Band zu kommen!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Oldenburg

Gitarristen in Oldenburg

Bassisten in Oldenburg

Schlagzeuger in Oldenburg

Keyboarder in Oldenburg

Weitere Kontakte in der Region Oldenburg

Jupiter and Mars sucht Gitarrist*in

Jupiter and Mars sucht Gitarrist*in

27711 Osterholz-Scharmbeck

Rock

Jupiter and Mars sucht Keyboarder*in

Jupiter and Mars sucht Keyboarder*in

27711 Osterholz-Scharmbeck

Rock

Hard Rockband sucht Vocalist*in Temper/Lucÿ Matter

28203 Bremen

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Lead-Sängerin/Songwriter sucht (Musiker*innen für eine) Band

Lead-Sängerin/Songwriter sucht (Musiker*innen für eine) Band

10178 Berlin

Rock, Alternative/Independent, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen