×
Miriam

Sängerin sucht Band oder Mitmusiker

63500 Seligenstadt

Anzeige von Miriam, veröffentlicht am 28. Mai 2016

Info

Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin nun ein paar Jahre allein auf Hochzeiten aufgetreten und würde gern wieder mit einem oder mehreren Musikern zusammen Musik machen mit dem Ziel gelegentlich aufzutreten.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich singe seit ich denken kann und habe mit Anfang 20 begonnen in verschiedenen Bands zu singen und mich stimmlich weiter zu entwickeln.
In der letzten Zeit habe ich vereinzelt auf Hochzeiten gesungen, aber ich würde lieber wieder mit einem oder mehreren Musikern gemeinsam Musik machen. Ich könnte mir auch ein Duo vorstellen z.B. mit einem Gitarristen, aber ich bin auch für andere Konstellationen offen.
Mir ist es wichtig, dass man gemeinsam Freude an Musik hat und sich auf menschlicher Ebene auch gut versteht.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Seligenstadt

Gitarristen in Seligenstadt

Bassisten in Seligenstadt

Schlagzeuger in Seligenstadt

Keyboarder in Seligenstadt

Weitere Kontakte in der Region Seligenstadt

BASSFEE gesucht

BASSFEE gesucht

65929 Frankfurt am Main

Punk/Hardcore

Rock for fun

Rock for fun

64283 Darmstadt

Rock

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

61440 Oberursel (Taunus)

Pop, Rock

Jo de Blues-Bass-Bully

Jo de Blues-Bass-Bully

63071 Offenbach am Main

Blues, Gospel/Traditional

Weitere Kontakte anzeigen