×

Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)

23522 Lübeck

Anzeige von Anna Jacqu, veröffentlicht am 5. März 2015

Info

Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo:)
Ich (18) singe und bin seit einem Monat aus meiner alten Band draußen, vermisse es aber und würde gerne ein neues Projekt starten. Genre technisch kann man auf jeden Fall Kompromisse finden. Einen Bandraum habe ich auch in Aussicht. Würde mich riesig über einige Antworten freuen.
Liebe Grüße Anna

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich war bereits in zwei Bands, die eine zusammengestellt von der Rock und Pop Schule, die andere privat. Hatte schon einige Auftritte und liebe es!
Ich singe schon seit ich ein kleines Kind war und es ist meine Leidenschaft.
Es gab eigentlich keine Zeit im meinem Leben, wo ich nicht musikalisch aktiv war...

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Groß Sarau

Gitarristen in Groß Sarau

Bassisten in Groß Sarau

Schlagzeuger in Groß Sarau

Keyboarder in Groß Sarau

Weitere Kontakte in der Region Lübeck

Looking for a Bass player and/ or Synth player

Looking for a Bass player and/ or Synth player

22111 Hamburg

Rock, Alternative/Independent

Rock-Trio sucht Bassisten

Rock-Trio sucht Bassisten

22303 Hamburg

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suche Musikprojekt Genre Grindcore, Hardcore-Punk, Blackgaze, ..

22926 Ahrensburg

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Stxtches suchen Mitmusiker für hartes alternative Projekt

Stxtches suchen Mitmusiker für hartes alternative Projekt

23795 Bad Segeberg

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen