×
Bianka Jacoby

Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)

06188 Landsberg

Anzeige von Bianka Jacoby, veröffentlicht am 31. August 2015

Info

Genre: Pop, Rock, Blues, Folk/Country, Gospel/Traditional, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Hobby, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche experimentierfreudige Musiker zwecks Neugründung einer semiprofessionellen Band im Raum Halle/Leipzig. Musikrichtung: Chansongs, Evergreens, Oldies, Country, alte Schlager bzw. alles was eben gefällt,auch gerne ma was Aktuelles :-)
Ich arbeite im Moment mit einem Sänger/Gitarristen als Duo, singen auch seine eigenen Kompositionen (mit deutschen wortwitzigen Texten). Ganz wichtig sind mir: Zeit nehmen fürs Proben, für Auftritte und vor allem Leidenschaft und Spaß am Musizieren - und das Lebens-Alter ist dabei vollkommen egal ;-)
Ein Raum zum Proben (mit Schlagzeug) wäre in unmittelbarer Nähe Leipzig/Halle vorhanden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Kinder - und Jugendzeit: diverse Chöre, Klavierunterricht
private Auftritte im Duo Max&Bianka
Gesangsausbildung seit Januar 2015
Öffentliche Auftritte 2014/2015 : diverse Open Stages in München, Berlin und Leipzig, 2015 im Stadtgarten Erfurt, Vierseithof Leipzig

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Landsberg

Gitarristen in Landsberg

Bassisten in Landsberg

Schlagzeuger in Landsberg

Keyboarder in Landsberg

Weitere Kontakte in der Region Landsberg

Drummer/Bassist sucht Band

Drummer/Bassist sucht Band

04109 Leipzig

Rock, Metal, Alternative/Independent, World/Ethno, Folk/Country

Suche Mitmusiker für Musikprojekt

Suche Mitmusiker für Musikprojekt

04109 Leipzig

Metal, Folk/Country

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen