×
Bríd Pe

Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Pianist/in, Schlagzeuger/in, Kontrabassist/in)

82319 Starnberg

Anzeige von Bríd Pe, veröffentlicht am 24. April 2016

Info

Genre: Jazz, Latin, Blues, Funk
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, liebe Mitmusiker!
Ich suche einen Pianisten und auch gerne noch weitere Musiker für Jazz-Besetzung (– gern auch über den Tellerrand hinaus–), der/die Lust haben auf ein gemeinsames, ernstgemeintes Projekt.
Es soll in erster Linie Spaß machen und Raum für Kreativität bieten, aber Ihr solltet darüber hinaus Lust, Zeit und Engagement haben, um etwas auf die Beine zu stellen, mit dem man sich auf der Bühne zeigen kann.
Erst mal ein bisschen jammen und dann schauen, was zusammengeht.

Ich kann mir sowohl vorstellen, in eine bestehende Combo dazuzukommen als auch, was ganz Neues (s.o.) zu starten. Wär schön, wenn wir uns fänden...

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ursprünglich klassisch ausgebildet (Mezzosopran),
aber immer schon eine Liebe auch für andere Genres, – Chanson, Songwriter, Latin, Funk, in den letzten Jahren hauptsächlich Jazz und was so dazugehört...

- Schulband (70er-Jahre-Musik)
- Folk/Traditionals-Trio
- Frauenkabarett
- Klassikauftritte
- Brecht-Lieder
- Improvisation und meine eigenen Songs bei div. Gigs
- Klassik und Jazz bei kleineren Events
- Jazzchor

Und immer noch eine große Sehnsucht nach MEHR!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Starnberg

Gitarristen in Starnberg

Bassisten in Starnberg

Schlagzeuger in Starnberg

Keyboarder in Starnberg

Weitere Kontakte in der Region Starnberg

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Hobby-Pianist sucht Jazz/Blues Combo

86807 Buchloe

Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Blues, Funk

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Weitere Kontakte anzeigen