×
Caitlin

Sängerin sucht Band oder Mitmusiker

51570 Windeck

Anzeige von Caitlin, veröffentlicht am 13. September 2016

Info

Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi zusammen! :)

Meine Name ist Caitlin und ich bin auf der Suche nach Musikern die genauso Bock drauf haben wie ich, musikalisch (wieder) durchzustarten. Seit dem 12. Lebensjahr stehe ich auf der Bühne und durfte mit meinen nun 21 Jahren schon für Bands wie Manfred Mann's Earth Band, SAGA, Sweet und Alan Parson's Project singen. Eigentlich ist die Musik meine große Leidenschaft, jedoch bin ich leider schon seit ein paar Jahren kaum noch musikalisch unterwegs. Ich habe Lust Leute mit meiner Musik zum tanzen zu bringen. Daher suche ich Musiker die Lust haben eine neue Band oder ein Projekt zugründen, vielleicht aber auch nur'n bisschen jammen wollen. Das ganze sollte in Richtung Pop, Soul, Hip Hop, Reggae und Funk gehen, jedoch bin ich offen für fast alles. Der Spaß sollte im Vordergrund st (...) Mehr anzeigenehen und das ganze sollte nicht all zu ernst genommen werden, jedoch würde ich schon erfahrene Musiker zu schätzen wissen :)

Wenn ihr Interesse habt, schickt mir gerne eine Nachricht :) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

5 jährige Band Erfahrung als Frontfrau,
Erfahrung im Tonstudio,
Als Backingsängerin vor Manfred Mann's Earth Band, SAGA, Sweet und Alan Parson's Project gesungen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Windeck

Gitarristen in Windeck

Bassisten in Windeck

Schlagzeuger in Windeck

Keyboarder in Windeck

Weitere Kontakte in der Region Windeck

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

Auf der Suche nach einer Band ✨

Auf der Suche nach einer Band ✨

50667 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen