×
Sarah Lengfeld

Sängerin sucht Band oder Mitmusiker

46147 Oberhausen

Anzeige von Sarah Lengfeld, veröffentlicht am 18. Oktober 2015

Info

Genre: Pop, Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo liebe Musiker :-)

Durch einen Umzug auf die Nordseeinsel Borkum, habe ich leider meine Musikprojekte aufgeben müssen.

Im Dezember ziehe ich jedoch zurück in den Ruhrpott (Bottrop) und würde gerne wieder in einer Band mitspielen oder an einem musikalischen Projekt mitwirken.
Wenn ihr also eine Sängerin gebrauchen könnt, die für alle Richtungen offen ist und nach neuen Erfahrungen sucht, dürft ihr euch gerne bei mir melden. =)

Liebe Grüße,
Sarah

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Schon im frühen Alter entdeckte ich meine Liebe zum Gesang. Ich war im Kinderchor, der sich zu einer Musicalgruppe entwickelte.
Später entwickelte sich meine Liebe für Rock und Metal. In meiner Schulzeit sang ich in verschiedenen Bands.
Ich habe sowohl Bühnen-, als auch Studioerfahrng. Gesungen habe ich auf der Bühne zu Livemusik oder "Playbackmusik".

Nun bin ich wieder auf der Suche nach einer Band aus Hobbymusikern, die Lust auf gute Musik haben. Gerne mit dem Ziel gelegentlich mal vor Publikum zu stehen.

Musikrichtung gerne Rock, ich bin aber für vieles offen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Oberhausen

Gitarristen in Oberhausen

Bassisten in Oberhausen

Schlagzeuger in Oberhausen

Keyboarder in Oberhausen

Weitere Kontakte in der Region Oberhausen

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

58452 Witten

Rock, Metal, Alternative/Independent

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

40211 Düsseldorf

Punk/Hardcore

Sänger sucht Metal oder Rock Band

Sänger sucht Metal oder Rock Band

40 Düsseldorf

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Drummer/in gesucht für Darkwave/Gothikrock

Drummer/in gesucht für Darkwave/Gothikrock

41134 Nettetal

Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Anschluss an Band

Schlagzeuger sucht Anschluss an Band

45891 Gelsenkirchen

Rock, Jazz, Latin, Blues

Weitere Kontakte anzeigen