×
Joana K.

Sängerin sucht Band

41061 Mönchengladbach

Anzeige von Joana K., veröffentlicht am 9. September 2016

Info

Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin eine Träumerin und will meinen Traum leben, was erreichen!
Wer sich bereits vor die Stirn klopft, braucht gar nicht weiterzulesen, weil er mit mir nichts anfangen kann :) ! Seitdem ich klein bin, ist es mein Traum, eines Tages auf einer fetten Bühne zu stehen und Menschen zu bewegen. Ernsthaft.. wie Xavier oder Udo! Großes erreichen. Ja, ich gestehe: Ich will hoch hinaus!
Ich singe aus Leidenschaft und Hobby, ich will keine Milliardärin werden, doch mit Musik einst auch meine Brötchen verdienen und v. a. aber Andere berühren und bewegen, ihnen etwas geben.
Pop-Rock, evtl. Soul & R'n'B.
Des Weiteren bin ich leidenschaftlich, verrückt und lerne überaus gern neue Leute kennen.
Meine größten Stärken und Hobbies sind Singen, kochen, essen, lesen, philosophieren, schwimmen und tanzen ge (...) Mehr anzeigenhen (...) !
Ich werde mich jetzt an eigenen Songs versuchen, jedoch brauche ich ein Team von Träumern, um diese auch zu vertonen!
Wer jetzt noch nicht abgeschreckt oder abgeneigt ist,möge sich melden Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

2 Jahre im Schulchor Sopran gesungen --> Auftritt "Konzert der Gymnasien",

seit Jahren nun wöchentliche Karaokesingerei,

und Ende letzten Jahres (2015) einen Auftritt auf der Benefiz-Veranstaltung "Neusser Lichtblicke" (für unverschuldet in Not geratene Kinder, in Kooperation mit "Aktion Lichtblicke") gehabt.

Ganz frisch: Die Linus-Talentprobe in Köln am Tanzbrunnen am 02.09.16 gewonnen (ein Gesangswettbewerb vor ein paar Tausend Zuschauern).. Hier dazu ein Video von "Nobody's Wife" : youtube.com...h?v=O3_c9wmFqEo

--> Wer mich unterstützen mag: Am 31.10. ist das Finale dort: Die jeweiligen Sieger aller 6 Shows treten gegeneinander an, wer gewinnt, entscheidet stets das Publikum (durch Applaus und rote/grüne Karten), daher bin ich natürlich für jeden einzelnen Menschen do (...) Mehr anzeigenrt dankbar, der wegen mir kommt, auch wenn es mir mehr auf den Abend an sich ankommt, dort in geiler Atmosphäre zu rocken, als darauf , das Ding zu gewinnen ;) !

Kreatives Schreiben liegt mir im Blut, an die eigenen Songs soll es jetzt gehen !

Und noch so als Info: Ich habe studiert und bin seither auf Jobsuche. Meinen Traum würde ich damit aber auch nicht leben, daher ist JETZT wohl die Zeit, diesen anzugehen!

(Beispielsongs, die ich beherrsche und auch gern und leidenschaftlich singe/ heißt nicht, dass ich nicht auch anderem gegenüber offen bin:
Tori Amos - Winter (!!!)

Pat B. - Love is a battlefield
Juli - Regen und Meer
Juli - Warum
Annett Louisan - Die Katze
Annett Louisan - Blender
Evanescence - Bring me to Life
Shakira - Underneath your clothes
Shakira - Objection
KT Tunstall - Universe & U
Eagles - Hotel California
Bosshoss - Jolene
No Doubt - Just a girl
No Doubt - Don't speak
Doris Day - Que Sera
Sandi Thom - Punkrocker
Janis Joplin - Mercedes Benz
Sabrina Setlur - Du liebst mich nicht
Anna Nalick - Breathe
Morcheeba - Rome wasn't built in a day
Sara Ramirez - The story
... ... ... ... ) Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mönchengladbach

Gitarristen in Mönchengladbach

Bassisten in Mönchengladbach

Schlagzeuger in Mönchengladbach

Keyboarder in Mönchengladbach

Weitere Kontakte in der Region Mönchengladbach

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Weitere Kontakte anzeigen