×
Katrin Sander

Sängerin sucht Band oder Mitmusiker

64347 Griesheim

Anzeige von Katrin Sander, veröffentlicht am 28. April 2016

Info

Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo alle zusammen!
Ich habe seit einigen Jahren die Musik auf die Seite geschoben. Allerdings habe ich wieder Lust bekommen zu singen und das in einer Band oder einfach in einer kleinen Gruppe von Musikern. Die Zusammenstellung ist mir relativ egal und auch was das Genre angeht bin ich recht offen. Ich würde gerne wieder zurück in die Musik finden, egal wie ktischig das klingt, und wieder Musik machen. Ich mag von sanften bis harten Tönen alles und probiere gerne neue Ideen aus. Meine Erfahrung bezüglich einer Band war einige Jahre lang und einmalig. Danach habe ich nur noch in Zweierkombis musiziert (Klavier oder Gitarre). Wir waren eine Showband und haben Klassiker gesungen. Es war eine größere Gruppe mit Bläsern und es war eine schöne Erfahrung. Aber auch die Sessions mit Gitarre oder (...) Mehr anzeigen Klavier waren schön!
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe aus Spaß angefangen zu singen. Irgendwann habe ich nach einer Band gesucht und sie gefunden. Es war eine tolle erste Erfahrung und hat viel Spaß gemacht. Danach habe ich nur noch vereinzelt in Zweierkombis gesungen. Und in letzter Zeit eher Pause gemacht und nur noch Zuhause alle genervt ;)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Griesheim

Gitarristen in Griesheim

Bassisten in Griesheim

Schlagzeuger in Griesheim

Keyboarder in Griesheim

Weitere Kontakte in der Region Griesheim

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

65232 Taunusstein

Pop, Rock, Metal, Klassik/E-Musik

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

68159 Mannheim

Alternative/Independent, Folk/Country

Professioneller Drummer sucht Rock Band

Professioneller Drummer sucht Rock Band

68309 Mannheim

Rock, Alternative/Independent, Blues

BASSFEE gesucht

BASSFEE gesucht

65929 Frankfurt am Main

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen