×
Sabrina Strzalka

Sängerin sucht Band

67125 Dannstadt

Anzeige von Sabrina Strzalka, veröffentlicht am 11. Februar 2015

Info

Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich habe Lust eigene Songs zu produzieren. Bühnenerfahrung habe ich mit Covermusik gesammelt. Instrument kann ich leider nicht, möchte aber auch dieses erlernen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich singe seit meiner Kindheit, habe mir alles selber beigebracht und bereits bei einigen Bands gesungen (mitgesungen). Die letzte Band (Breaking Apart 2.0) hat sich leider nach dem ersten Gig mit eigenen Songs im Januar, wegen Unstimmigkeiten meiner Mitmusiker und Bandgründer getrennt. Bisher habe ich bei Sixbeatunder, Straight ´n dirty und Midnights Bühnenerfahrung gesammelt. Auch hatte ich bei Me and the heat und Shebeen Gastauftritte. Kleine Kostproben kann man auf Youtube unter flyjags (leider mit nicht ganz so guter Qualität) sehen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dannstadt-Schauernheim

Gitarristen in Dannstadt-Schauernheim

Bassisten in Dannstadt-Schauernheim

Schlagzeuger in Dannstadt-Schauernheim

Keyboarder in Dannstadt-Schauernheim

Weitere Kontakte in der Region Dannstadt

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

76744 Wörth am Rhein

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen