×
Jay Line Finé

Sängerin sucht Band

44263 Dortmund

Anzeige von Jay Line Finé (Sängerin, Pianistin bei Sängerin Sucht Band), veröffentlicht am 16. Juni 2016

Info

Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich (w/27) suche eine Band. Bevorzugte Richtung Metalcore, Post-Hardcore, Punkpop oder Melodic Death Metal.

Ich selbst singe nur clean und würde mir die Vocals mit einem Shouter sehr gerne teilen. Ich komme aus Dortmund. Die umliegenden Städte wie Bochum, Castrop, Essen, Gelsenkirchen, Herne etc. Sind gut für mich erreichbar. Band- und Bühnenerfahrung ist vorhanden. Songwriting-Skills ebenfalls vorhanden.

Ebenfalls kann ich aushelfen, wenn ihr Cleans nur für einzelne Songs auf eurem Album braucht, sei es für Experimente, Backings oder Splitted Vocals. Auch Live-Unterstützung für einzelne Songs möglich.
Am liebsten wär ich aber natürlich fester Teil einer Combo.

Meine persönlichen Präferenzen sind Bands wie Stick To Your Guns, Architects, Being As An Ocean, Parkway Drive, Yellowcard usw. (...) Mehr anzeigen Ob bestehende Band oder Neugründung ist mir gleich, passen muss es=) Bitte keine Anfragen bezüglich Blues Rock, Rock'n'Roll oder Classic Rock.

Seit mal mutig und nehmt 'eine Dame an den Cleans statt ein Männchen, dass sich anhört wie ein Mädchen Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Gesang und Klavier, Sonwriting, Banderfahrung.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen