×
Ariane Rogge

Sängerin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in) für Akustikcoverband

04107 Leipzig

Anzeige von Ariane Rogge, veröffentlicht am 12. März 2018

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,

ich heiße Ariane, bin 35 Jahre alt, Sängerin und auf der Suche nach einem Gitarristen/in und Sänger/in für ein Akustikprojekt.

Ich würde gern Singersongwritersachen im Stil von Ingrid Michaelson, Sarah Bareilles oder Orla Gartland covern. Gern auch Rocksongs aus 80ern oder 90ern.

Beispielsongs:
- Time after time - Cindy Lauper
- Best of you - Foo Fighters
- Bruised - Orla Gartland
- Riptide - Vance Joy
- Hey Hey My My - Neil Young
- 74/75 - The Connells
- Don´t speak - No doubt
- Messanger - Linkin Park

Mir schweben noch Coversongs von Anna Ternheim, Tracy Chapmen, Dido, Suzanne Vega, Anouk, ... vor, bin da aber auch offen für neue Vorschläge. Gern können wir auch aktuelle Songs covern.

Mir sind regelmäßige Proben sehr wichtig. Wenn einige Songs zusammen sind würde ich gern Gi (...) Mehr anzeigengs spielen, ob in Clubs, auf Feiern oder einfach auf der Straße, Hauptsache raus :-)
Melde dich einfach unter: Ari.Muse@gmx.de Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Ich habe seit ich 6 Jahre als bin in verschiedenen Chören gesungen und bin daher mehrstimmigen Gesang gewohnt. Schon zu Schulzeiten habe ich bei Bandprojekten mitgewirkt. Von 2012 bis 2015 war ich Sängerin bei ANTS REVENGE. Seit 2018 machen Frank und ich gemeinsam Musik und covern diverse Songs aus den Bereichen Rock, Pop und SingerSongwriter.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leipzig

Gitarristen in Leipzig

Bassisten in Leipzig

Schlagzeuger in Leipzig

Keyboarder in Leipzig

Weitere Kontakte in der Region Leipzig

Drummer/Bassist sucht Band

Drummer/Bassist sucht Band

04109 Leipzig

Rock, Metal, Alternative/Independent, World/Ethno, Folk/Country

Suche Mitmusiker für Musikprojekt

Suche Mitmusiker für Musikprojekt

04109 Leipzig

Metal, Folk/Country

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen