×
Alla Jazzsinger

Sängerin sucht Mitmusiker (Pianist)

33739 Bielefeld

Anzeige von Alla Jazzsinger, veröffentlicht am 11. Dezember 2015

Info

Genre: R'n'B/Soul/Black, Jazz, Blues
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Sängerin mit mehrjärigen Erfahrung im Jazz/Soul/Blues Bereich sucht einen ambitionierten Klavierspieler für die Aufnahme eines Albums´. Es besteht auch eine große Interesse nach der Veröffentlichung des Albums ein Duo zu gründen und gemeinsam auftreten. Details bei der Interesse.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Willkommen auf meine Profilseite, Danke für das Interesse!
Als Jazz-, Blues, - und Soul- Sängerin bin ich überglücklich, dass ich mit tollen Musiker weltweit zusammenarbeiten dürfte und fundierte Erfahrungen als Frontsängerin solistisch sowie in verschiedenen professionellen Bands sammeln könnte. Für diese Erfahrungen, die Erweiterung meines musikalischen Horizonts und tolle Zeit bin ich unendlich dankbar.
Aktuell bin ich Mitglied einer der tollsten Band die ich mir vorstellen könnte und total happy deswegen. In meinem Musikportfolio gibt´s auch ein aufregendes Duo-Projekt mit dem wahren Klavier-Virtuoso aus Italien: derzeit nehmen wir unser 2. Album auf.
Als Songwriterin habe ich bisher mehr in der Popmusik-Branche zu verzeichnen: bereits 4 Longplayer, 2 EPs und 7 Singles für ein internat (...) Mehr anzeigenionales Popmusik-Projekt habe ich mitkomponiert und mitproduziert.
Freue mich auf regen Austausch und gutes Netzwerken!!!
Da ich in der letzten Zeit leider viel zu viele unseriöse Anfragen hier auf dem Plattform bekommen habe, gebe ich hier keine detaillierte Informationen zu meine Person weiter (und hoffe diesbezüglich auf Verständnis!) - aber jede PN mit MUSIKALISCHEN Anfragen ist selbstverständlich willkommen und wird von mir persönlich zeitnah beantwortet! Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bielefeld

Gitarristen in Bielefeld

Bassisten in Bielefeld

Schlagzeuger in Bielefeld

Keyboarder in Bielefeld

Weitere Kontakte in der Region Bielefeld

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

49078 Osnabrück

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen