×
Jeany Undso

Sängerin sucht Mitmusiker

45475 Mülheim an der Ruhr

Anzeige von Jeany Undso, veröffentlicht am 12. August 2014

Info

Genre: Pop, Rock, House/Dance
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche Gitarrist/in für Duo Projekt. Mein Name ist Jeany und ich bin Sängerin aus Mülheim an der Ruhr. Da ich mittlerweile relativ oft auf Hochzeiten oder Feiern unterwegs bin, suche ich einen festen Duo Partner. Musikalisch mischt sich alles zwischen Englisch und Deutsch, Rock/Pop, Balladen, 90-Aktuelle Charts. Du solltest zwischen 20-35 Jahren sein, motiviert und dein Instrument beherrschen. Da ich zusätzlich Frontfrau einer Coverband bin, kann über eine Proberaummitbenutzung gesprochen werden. Ich freue mich auf Nachrichten.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Die Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben und ist längst nicht mehr nur ein Hobby für mich.

Ich arbeite als Solosängerin und bin seit 7 Jahren Frontfrau einer Coverband.

Ich singe auf diversen Veranstaltungen in Diskotheken, auf Hochzeiten und auch auf Familien- und Firmenfeiern.

Neben der Bühne habe ich schon einige Erfahrungen im Studio gesammelt und arbeite viel mit der Produktionsfirma "Sound-on-Vision" zusammen. Die Tracks, die wir gemeinsam aufgenommen haben, sind u.a. auf CDs wie der "Future Trends" oder "Dream Dance" erschienen.

Referenzen:

Coverband Famous 5

- 2009 bis heute: regelmäßige Gigs in Oberhausen
- Alter Hut
- Narrenstube
- Haus Hufmann

Solo

- 2011 bis heute: regelmäßige Auftritte bei diversen Veranstaltungen im „Nightstyle Club Mülheim“ an der Ruhr
- (...) Mehr anzeigenAugust 2012: Auftritt im „Baliha“ in Essen
- August 2012: Auftritt im „Adiamo“ in Bad Oyenhausen
- Juni 2013: Auftritt Villa Rheinperle Duisburg Rheinhausen
- 2010 bis heute: diverse Auftritte auf Hochzeiten, Firmenevents und Geburtstagsfeiern Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mülheim an der Ruhr

Gitarristen in Mülheim an der Ruhr

Bassisten in Mülheim an der Ruhr

Schlagzeuger in Mülheim an der Ruhr

Keyboarder in Mülheim an der Ruhr

Weitere Kontakte in der Region Mülheim an der Ruhr

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Weitere Kontakte anzeigen