Kristin

Sängerin, Texterin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Kontaktanzeige von Kristin

Anzeige veröffentlicht am 17.03.2015

Details

Ort: 19061 Schwerin DE
Genre: Rock, Metal, Alternative, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, ambitioniert
Skill: Anfänger, fortgeschritten
Songmaterial vorhanden: ja

Weitere Hinweise

Suche Leute(Alter ab 20 Jahre), die Wert auf eigene Musik legen, Teamgeist haben und etwas ernsthaftes aufbauen wollen(Humor wäre ebenfalls gut ^^ meiner reicht von Abstrakt bis Zirkus).
Ich schreibe seit ca. zehn Jahren Texte, spiele seit zwei/drei Jahren Akkustikgitarre und singe auch dazu. Stiltechnisch würde ich sagen ist noch Alles recht offen. Meine Texte bewegen sich zwischen melancholisch und brachial, hier und da mit einem Kontraststarken Kontext, je nach Thema eben, bleibt aber alles auf düsterer, finsterer ect.PP. Ebene. Musiker die im Screaming versiert sind, sind herzlich willkommen. Nebenbei wären einige Songs im Grundgerüst bereits fertig, deutsch, wie auch ein paar in englisch.
Also ich würd mich freuen, wenn sich Jemand meldet, aus dem Raum Schwerin wäre gut, nicht zwingend. Ich selbst habe nur leider kein fahrbaren Untersatz.

lg Kristin

suzu9585@yahoo.de

Bio

vor etwas 12 Jahren, ca ein Jahr Keyboardunterricht.
vor ca 7 Jahren Schnupperkurs im Trommeln
Gitarre seit ca drei Jahren

Christopher Keuchel: Heyho,

das klingt doch interessant. Ich komme auch aus Schwerin und mache gerne eigene Musik - covern ja, aber nur bedingt. Eigene Kreativität steht bei mir im Vordergrund.

Kannst Dich ja mal melden.

LG,
Chris
02.06.2014, 19:22

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Weitere Kontakte in Schwerin:

X