×
Julian Breyer

Schlagzeuger, Cajónist sucht Band

68623 Lampertheim-Hofheim

Anzeige von Julian Breyer, veröffentlicht am 21. Januar 2015

Info

Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine Band oder ein Musikprojekt im Genre Rock/Pop/Alternative/Party oder alles zusammen ;-)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mit dem Schlagzeug spielen habe ich bereits mit 10 Jahren begonnen, allerdings ohne mich in professionellen Unterricht zu begeben. Nach zwischendurch mehrjähriger Abstinenz gründete ich 2005 mit 5 Freunden die Band "LifeDice", die im Raum Biblis/Lampertheim zu einigen erfolgreichen Gigs kam. Das Genre war hauptsächlich im Rock und Alternative-Genre anzusiedeln.
Nach der Auflösung der Band 2008 wegen zeitlichen Problemen (Beruf, Studium und all das zeitraubende) war es längere Zeit wieder Still um mein Schlagzeugspiel.
Im Jahr 2012 wurde dann das Musikprojekt "BlackHatsProjekt" gegründet, mit der wir uns auf Cover von bekannten Rock- und Popliedern fokussierten. Zwischenzeitlich habe ich mich dann auch in professionellen bei einem in Mannheim ansässigen Musiklehrer begeben, um meine Techni (...) Mehr anzeigenk zu verbessern.
Das Projekt wurde leider Anfang 2015 ebenfalls aus zeitlichen Gründen aufgelöst, weswegen ich mich wieder nach einer neuen Band oder einem Musikprojekt umsehe. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Lampertheim

Gitarristen in Lampertheim

Bassisten in Lampertheim

Schlagzeuger in Lampertheim

Keyboarder in Lampertheim

Weitere Kontakte in der Region Lampertheim-Hofheim

Background Sängerin gesucht

Background Sängerin gesucht

68161 Mannheim

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Weitere Kontakte anzeigen