×

Schlagzeuger, Percussionist, Cajónist sucht Band

69190 Walldorf

Anzeige von Phillip Schöberl, veröffentlicht am 23. Februar 2015

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Blues, Funk
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,
ich heiße Phillip und bin noch 17 Jahre jung ;) aber 8 davon spiele ich schon Schlagzeug!
Ich suche Mitmusiker die es ernst meinen und auch Lust auf Auftritte haben.
Ich freue mich auf Anfragen!
Gruß,
Phillip

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Neben dem Schlagzeugunterricht hatte ich 3 Jahre Klavierunterricht und 4 Jahre Saxophonunterricht. Ich habe relativ viel Live Erfahrung mit Schlagzeugensemblen, Orchestern, Big Bands und Bandprojekten soweit das mein Alter zulässt.
Die Stilrichtung ist mir nicht so wichtig wie die Ambitionen der Mitmusiker. Nur Metal und alle seine untergenres sind nicht mein Fall.
Ich ziehe im Sommer nach HD und bin dann auch 18 sowie mobil (PKW). Bis dahin nehme ich gerne den umständlichen weg der ÖVM in Kauf. Für Spaß an der Musik macht man ja schon alles ;)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Walldorf

Gitarristen in Walldorf

Bassisten in Walldorf

Schlagzeuger in Walldorf

Keyboarder in Walldorf

Weitere Kontakte in der Region Walldorf

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

64625 Bensheim

Pop, Metal, Punk/Hardcore

Folkies:-)

Folkies:-)

74373 Sersheim

Folk/Country

Background Sängerin gesucht

Background Sängerin gesucht

68161 Mannheim

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen