×
Sebastian

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in)

4020 Linz

Anzeige von Sebastian, veröffentlicht am 12. Dezember 2015

Info

Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Profi-Schlagzeuger seit 20 Jahren und suche eine professionelle Death/Black Metal Band oder Profi-Musiker für meine eigene Band INFERI (Gitarrist und Bassist, wobei einer der beiden auch Sänger sein sollte) Ich habe viel Erfahrung im Spielen von Live Shows, habe bereits 3 Alben im Studio aufgenommen, bin 3 mal durch ganz Europa getourt und habe schon unzählige Shows in Südamerika gespielt. Komplettes Schlagzeug-Equipment vorhanden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

facebook.com...FERI.Argentina
youtube.com...IBLACKMETALBAND

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Linz

Gitarristen in Linz

Bassisten in Linz

Schlagzeuger in Linz

Keyboarder in Linz

Weitere Kontakte in der Region Linz

Container of Fools Braucht dich

Container of Fools Braucht dich

4020 Linz

Alternative/Independent

Keyboarder gesucht!

Wels

Rock, Metal

Suche Pianisten für Duo Band

Suche Pianisten für Duo Band

4073 Wilhering

Pop, Jazz, Blues, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen