×
Sven Friedrich

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker

50937 Köln

Anzeige von Sven Friedrich (Schlagzeuger bei NAVEIA), veröffentlicht am 22. Januar 2017

Info

Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche Mitmusiker für eine neue Metalband in klassischen metal Genres oder einen Platz in einer bestehenden Band die einen erfahrenen Schlagzeuger brauchen. Stilistisch bin ich flexibel und verbinde verschiedene Einflüsse. Zuhause bin ich trotzdem im Metal.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit 16 Jahren Schlagzeug. Davon 12 Jahre in verschiedenen Rock und Metal Bands. Ich habe über 10 Jahre Bühnen Erfahrung und Studioerfahrung.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Rythmusgitarrist sucht Band

Rythmusgitarrist sucht Band

50259 Pulheim

Rock, Metal

Keyboarder sucht Partyband

Keyboarder sucht Partyband

40229 Düsseldorf

Schlager/Unterhaltung

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen