×
Carsten S.

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker

30177 Hannover

Anzeige von Carsten S., veröffentlicht am 5. Mai 2016

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Funk, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich (30) spiele Schlagzeug und suche eine Band oder Mitmusiker für ein Bandprojekt. Ich habe Spass an regelmäßigen Proben und muss nicht jedes Wochenende auftreten, aber ab und zu ein Auftritt wäre schon cool. Habe einige Jahre Banderfahrung.

Ich habe Lust tanzbare Musik zu machen (Einflüsse Rock, Punkrock, Ska, Folk) und sehr gerne mit Bläsern (LaBrassBanda) oder auch mal mit einer Geige (Gogol Bordello).

Besonders Lust habe ich auch auf Cover-Songs in einem Ska/Brass-Band Stil (z.B. wie das "Broken Brass Ensemble"), aber auch gerne eigene Kreationen.

Also, wenn ihr so etwas schon macht und einen Schlagzeuger sucht, meldet euch!
Oder wenn ihr Musik zum abfeiern machen wollt, meldet euch auch!!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Gespielt in mehreren Bands, sowohl Cover-Projekte als auch eigene Musik, verschiedene Stile (Classic Rock, Punk Rock, Metal, Ska, Indie).

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hannover

Gitarristen in Hannover

Bassisten in Hannover

Schlagzeuger in Hannover

Keyboarder in Hannover

Weitere Kontakte in der Region Hannover

Jazz-Musiker/innen gesucht

Jazz-Musiker/innen gesucht

30159 Hannover

Jazz, Latin, Funk

Gitarrist sucht Sänger * in

Gitarrist sucht Sänger * in

30163 Hannover

World/Ethno, Jazz, Blues

Rock Drummer sucht Mitstreiter

Rock Drummer sucht Mitstreiter

31832 Springe

Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen